CEO
Cabrio und Sportwagen Touren

Genießen & Erleben

Das unbekannte Piemont

vom 09. - 16. September, 2019

 Sind Sie bereit für eine Schatzsuche?

Wenn wir Piemont sagen, meinen wir nicht die Provinz, sondern die Region in den Hügeln von Langhe-Roero, dem Barologebiet.

Der Schatz der uns erwartet besteht aus sanften Hügeln mit Weinbergen bedeckt, dichte Wälder und Haselnussplantagen, kleine pittoreske Dörfer und Städte.

Als Land voller Köstlichkeiten bietet diese Region ein gastronomisches Panorama, daß man nur schwer vergessen kann. Der Barolo, der Nebbiolo, der Barbaresco, Käse und Haselnüsse.

Vor dem Hintergrund der schneebedeckten 4-Tausender befahren wir in einer kleinen Gruppe die schönsten Cabrio Routen im Piemont.

Auch ein frühchristliches Kloster an einer alten Pilgerstrecke in den Bergen nahe Frankreich gehört dazu. Der Abt selber wird uns führen.

Mittagessen in einem kleinen Dorf, welches an den Felsen klebt.

Aber auch das Reisanbaugebiet im Norden gehört dazu. Wilder Reis. Bekannt? Sciherlich! Wir fahren in diesen Bauernhof.

Aber auch Pininfarina, oder Martini & Rossi gehören zum Besuchsprogramm.

Eben wieder CEO: Anders wie Andere!
Dazu ein tolles Hotel mit einem atemberaubenden Blick von der abendlichen Terrasse.


Leistungen:

Preise:

€ 1.800,00 pro Person im DZ comfort ( nur noch 2 Zimmer buchbar )

€ 1.950,00 pro Person im DZ superior ( nur noch 1 Zimmer buchbar )