CEO
Cabrio und Sportwagen Touren

Genießen & Erleben

USA Tour
Von Las Vegas über die Route 66 in den Südwesten der USA

Termin: 14. - 30. Oktober, 2018
( der Termin wurde aufgrund des Flugplanes geändert.)

Auf Wunsch einiger unserer Kunden bieten wir 2018 eine Tour durch den Südwesten der USA an. Start und Ziel ist Las Vegas. Gefahren wird mit gemieteten amerikanischen Pony oder Muscle Cars.

Befahren werden Teile der Route 66.
Seligman, Winslow die berühmten Orte an der Strecke sind dabei.

Weiter geht es dann über Grand Canyon, Monument Valley, Chaco Canyon, Canyon de Chelly bis Sedona. Dort werden wir einige Tage bleiben.

Zurück dann wieder über die Route 66 nach Las Vegas. In Las Vegas können wir eine "Taxifahrt" mit einem berühmten NASCAR Driver über den Las Vegas Speedway machen.

Das komplette programm ist nochmals an die Wünsche der Teilnehmer angepasst worden.

Hinzugenommen wurden Canyonlands NP, Arches NP, sowie die interessanten Nationalparks entlang der Route 66 zwischen Albuqerque und Flagstaff. In Sedona bleiben wir jetzt 5 Tage und 4 Nächte. Von dort aus befahren wir den Apache Trail, besuchen den Ort, wo die Mondlandung geübt ( oder stattgefunden ) hat, sowie noch einige andere interessante Stopps.

Leistungen:

Preise:

Werden demnächst bekanntgegeben. Wir reisen in kleinen Gruppen. Aktuell haben wir noch 2 Teamplätze frei.

Bei unverbindlichem Interesse bitte weitere Informationen unter dem Stichwort "USA" anfragen. 

 

USA Tour 2018